Leiter (m/w) Industrial Engineering

Konsumgüter

Pfullendorf bei Ravensburg

Heiligenberger Str. 47

alno.de

Leiter (m/w) Industrial Engineering ALNO AG Pfullendorf bei Ravensburg Leitung und Weiterentwicklung des Bereiches Industrial Engineering; Aufbau und Organisation einer Werksentwicklung.

Die Ag Gehört Mit Knapp 2100 Mitarbeitern Zu Den Größten Küchenherstellern Weltweit Zum Konzern Gehören Neben Der Kernmarke Noch Die Marken Wellmann Pino Sowie Piatti Und Inox Für Den Bereich Industrial Engineering Am Standort Pfullendorf Suchen Wir Ab Sofort Einen: Leiter Industrial Engineering (m/w) Ihre Aufgaben Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Industrial Engineering Aufbau Und Organisation Einer Werks­entwicklung Planung/verbesserung Der Arbeitsabläufe -inhalte Und -plätze Analysieren/optimieren Von Prozessen Organisation Und Standardisierung Der Stammdaten Und Produktdaten überwachung Von Produktivität Und Leistung Auftragssteuerung (beauftragung Von Internen/externen Lieferanten) Standardisierung Und Weiterentwicklung Der Produktdaten Unsere Anforderungen Ingenieur (m/w) Techniker (m/w) Oder Entsprechende Qualifikation Mit Berufs­erfahrung Praktische Produktionserfahrungen Sowie Produktkenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse Einer Erp-software Arbeitszeitflexibilität Analytische Fähigkeiten Kenntnisse Von Produktionssystemen Und Fertigungssteuerung Kenntnisse Im Lean Management Kenntnisse In Cad Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne In Elektronischer Form Diplom Master Bachelor Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Leitungsposition Führungsposition Weiterentwicklung Optimierung Führungsqualitäten Prozessoptimierung Leiter (m/w) Industrial Engineering Leitung Und Weiterentwicklung Des Bereiches Industrial Engineering Aufbau Und Organisation Einer Werksentwicklung Pfullendorf Bei Ravensburg

Leiter (m/w) Industrial Engineering
   ALNO AG (Pfullendorf bei Ravensburg)

Controller / Controllerin
   Alno AG (Pfullendorf)

Verkaufsleiter / Key Account Manager / Verkaufsleiterin / Key Account Managerin
   Alno AG (Pfullendorf)

Personalreferent / HR-Manager (m/w/d)
   Proventus Executive Search GmbH (Pforzheim)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Hattersheim am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Apolda)